• Jobs Job bei Lungenfachklinik Immenhausen

Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w)

Lungenfachklinik Immenhausen

Immenhausen

Medizinische / Pharma

Immenhausen

Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w) Lungenfachklinik Immenhausen Immenhausen selbstständige, beispielgebende Pflege und Dokumentation; erstellen der Pflegeanamnese und Pflegeplanung.

Pneumologische Lehrklinik Der Universitätsmedizin Göttingen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Examinerte Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) In Vollzeit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung Zum Gesundheits- Und Kranken- Pfleger (m/w) Sie Bringen Eine Hohe Soziale Kompetenz Sowie Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Mit Sie Sind Teamfähig Engagiert Zuverlässig Und Flexibel Sie Sind Offen Für Neue Ideen Und Veränderungen Ihre Aufgaben: Selbstständige Beispielgebende Pflege Und Dokumentation Erstellen Der Pflegeanamnese Und Pflegeplanung Ziel- Und Ergebnisorientierte Kooperation Und Kommunikation Qualitätssicherung Und Weiterentwicklung Der Pflegerischen Qualität Hohe Bereitschaft Zur Interdisziplinären Zusammenarbeit Wir Bieten: Ein Freundliches Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Einen Modernen Sicheren Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreicher Tätigkeit Vergütung Nach Tvöd Mit Zusätzliche Altersversorgung Sowie Alle üblichen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Intensive Einarbeitung Interessante Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte An: Pflegedienstleitung Sabine Kasper-kuhlmann Robert-koch-straße 3 34376 Telefon 05673 501-419 Pdl@-de Gesundheits- U Krankenpfleger (m/w) Selbstständige Beispielgebende Pflege Und Dokumentation Erstellen Der Pflegeanamnese Und Pflegeplanung Immenhausen

Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w)
   Lungenfachklinik Immenhausen (Immenhausen)

Automatisierungstechnik Projektmanager (m/w/d) - Prozessoptimierung
   BENSELER Beschichtungen GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Geretsried)

Junior Netzmonteur Fachbereich Strom (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)